StartseiteFacility ServicesCleaningSecurityEvent ServicesIT ServicesUnternehmenKarriereKontakt
Team

Unternehmen - Wer wir sind


Am 01.01.1998 wurde von Mario Lehmacher das Unternehmen unter dem Namen Dienstleistungen Mario Lehmacher gegründet. Zuvor war er über ein Jahrzehnt für die Versicherungswirtschaft tätig. Mit dem Start der Freiberuflichkeit hatte er sich einen lange Zeit gehegten Wunsch erfüllt.

Zunächst war es sein Ziel mit der neuen Situation der Selbständigkeit zurechtzukommen und in großen Projekten viel Erfahrung zu sammeln. Dabei war es ihm von Anfang an wichtig, immer für mehrere Kunden gleichzeitig zu arbeiten, um eine gewisse Unabhängigkeit sicherzustellen. Dieses Ziel hatte er in all den Jahren erreichen dürfen und so seinen Kunden- und Mitarbeiterstamm aufgebaut. Oft durch Empfehlungen, für die wir sehr dankbar sind.

Ab Oktober 2016 treten wir unter dem neuen Namen SympaGroup Multiservices auf. Wir glauben, dass ihnen unser neuer Name gefällt, denn er wurde aufgrund der positiven Rückmeldungen unserer eigenen Kundschaft entworfen.

Ab 2011 hat sich unser Geschäftsfeld aus der Sicherheitsdienstleistung heraus um die Fachbereiche Services und Gebäudereinigung erweitert. Ab 2016 bieten wir Beratung und Umsetzung rund um den Fachbereich IT an.

Durch die vielfältigen Ausbildungshintergründe und Talente unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können wir unseren Kunden branchenübergreifendes Know-how und Best Practices anbieten. Darauf sind wir sehr stolz.

Die Ziele, die wir uns anfangs gesetzt hatten, wurden erreicht und jedes Jahr aufs Neue übertroffen. Sicherlich gab es auch schwierige Zeiten, jedoch mit der Unterstützung Aller sind wir heute besser aufgestellt denn je.

Das bedeutet Ansporn sich neue Ziele zu setzen. Einer für Alle, alle für Einen – bei uns funktioniert dies.

Wir schauen positiv in eine erfolgreiche Zukunft!